Katrin Bechhold - life through my lens

View Original

Mit der Lochkamera über die Christkindlesmärkte

Letzte Woche gab es einmal wieder einen Instawalk, diesmal über die Weihnachtsmärkte der Stadt. Da mich Nick Dvoraceck mit seiner Pinholica-Serie ziemlich angesteckt hat, hab ich diesmal auch die Lochkamera, diesmal die 'Kleine' von Ondu mitgenommen - und ganz mutig: mit Farbfilm geladen 😊.

Der Nachfolger meines doch sehr innig geliebten Gorillapod-Statives - hab ich erzählt, dass dieses super praktische Teil auf meiner Spanien-Reise - netterweise erst am letzten Wasserfall! - kaputtgegangen ist und ein paar Teile auch gleich in den Wasserfall hineingeflogen sind? 😭 - nach einigem Hin- und Her habe ich es dann doch noch einmal nachgekauft, auch wenn das erste Teil erst ein Jahr alt war ... die Dinger sind einfach zuuuu praktisch! - und in Zukunft werde ich auch zwei Stative mitnehmen, zumindest auf Reisen ... aber irgendwie schweife ich jetzt ab... also:  

... das neue Gorillapod-Stativ war auch dabei und mit dem 800 ASA Film bewegten sich die Belichtungszeiten auch ganz erträglich zwischen 30 sek und 5 Minuten.

See this gallery in the original post