Katrin Bechhold - life through my lens

View Original

Zuviel des Guten kann wundervoll sein

... sagte schon Mae West 😉

Und wundervoll trifft's ganz gut, was in den letzten Monaten los war - seit August habe ich ungefähr drei Wochenenden zu Hause verbracht, ansonsten war ich auf Achse.
Das war wirklich durchweg anregend, manches hat mich auch etwas Mut gekostet - z.B. die Abenteuerreise nach Spanien, manches war derart intensiv, dass ich tagelang noch drum herum kreiselte,  z.B. ein langes Wochenende in der Kunstakademie in Augsburg, letztes Wochenende habe ich eine ganz und gar fantastische Ausstellung von Rineke Dijkstra gesehen, die genau zum richtigen Zeitpunkt nochmal Ideen und Verstärkung für eines meiner großen Fotoprojekte gegeben hat - also alles super schöne Termine und ich bin auch angefüllt mit neuen Ideen und Anregungen zurückgekommen.

Aber so langsam wird es doch auch Zeit, die vielen Eindrücke auch mal 'sacken' zu lassen, mein Ideenbuch (und die Filme bzw. Speicherkarten)  nicht nur mit Ideen zu füllen, sondern auch mal wieder etwas davon umzusetzen und zu Papier zu bringen, mal in Ruhe mit den Freunden und Freundinnen zu plaudern, die ich in den letzten Monaten immer nur kurz in der Mittagspause gesehen habe oder gleich ganz auf Ende November verschoben habe, vielleicht auch mal Zeit für so ganz profane Dinge wie ein Friseurbesuch oder Kochen?

Also: ich bin wieder da und diesmal nicht gleich wieder weg.

... aber schön war's ;-) !!!