Schöne Überraschung im Briefkasten

Schöne Überraschung im Briefkasten

Beim Nahaufnahme-Blog von Heidi habe ich vor ein paar Wochen in einem Kommentar hinterlassen, dass ich mich immer über Postkarten freue - denn normalerweise finde ich  in meinem Briefkasten nur Werbung oder irgendwelche Rechnungen - Briefe und Karten kommen eigentlich nicht mehr oder doch nur sehr selten vor.

Ein paar Tage später kam dann auch ein lieber Postkarten-Gruß über den ich mich sehr freue! Mit dem Motiv fasst Heidi auch ihre Themen Achtsamkeit und Nahaufnahme ganz wunderbar zusammen, sehr passend und stimmig, und ich freue mich immer, wenn mein Blick darauf fällt.


Auch auf diesem Weg noch einmal lieben Dank (und den festen Vorsatz, auch ab und zu mal wieder per Postweg ein paar Grüße zu verschicken)

Brooks Jensen von Lenswork kommentiert ein Bild aus  'Eine kleine Geschichte vom Mann  mit Hut'

Brooks Jensen von Lenswork kommentiert ein Bild aus 'Eine kleine Geschichte vom Mann mit Hut'

Fast (!) von Koudelka verführt ;-)

Fast (!) von Koudelka verführt ;-)