Playdate V - Reduktion auf das Wesentliche

Playdate V - Reduktion auf das Wesentliche

Die Veröffentlichung unsere Ergebnisse für dieses Playdate verzögern sich leider etwas ... Connys Rechner lässt sie gerade sehr schmählich und wiederholt im Stich und ich muss auch zugeben, dass ich über diesen kleinen Zeitgewinn nicht ganz unglücklich bin, da ich es gar nicht so einfach finde, in der Fülle meines Alltages die Ruhe für Reduktion zu finden. Demnächst steht aber (endlich mal wieder) ein Wochenende mit Fotografen an, da werde ich mich auch nochmal intensiv mit dieser Aufgabe beschäftigen.

Die Idee, die Ohren anzulegen und einfach stur an meinen Projekten weiterzuarbeiten, egal ob motiviert oder nicht hat sich gut bewährt, ich würde mal sagen, ich habe mich aus dem grauen Nebel-Loch wieder herausgewurstelt - und was ein netter Nebeneffekt ist: es ist auch ganz vieles fertig geworden bzw. vorangekommen 😉.
Zum Beispiel hab ich es geschafft, den Webauftritt der 'Stillen Post der Bilder' zu bauen, man darf also gespannt sein, da wird es hier bald noch einen Post dazu geben und dann ist de 'Stille Post' wirklich und endlich online 🎉!

Dem von mir gerne zitierten Chuck Close fällt natürlich auch hierzu etwas passendes ein:

Every idea occurs while you are working. If you are sitting around waiting for inspiration, you could sit there forever.

Und da ich wirklich nicht rumgesessen und gewartet habe kann ich also versprechen: Die Playdates kommen diesmal ein wenig verspätet, aber auch sie werden fertig werden 😁.

Stille Post der Bilder - jetzt auch im Web

Stille Post der Bilder - jetzt auch im Web

Carol Golemboski - Psychometry

Carol Golemboski - Psychometry