Diesmal haben wir noch zwei 'Mitspielerinnen' für das Playdate IV gewonnen

Diesmal haben wir noch zwei 'Mitspielerinnen' für das Playdate IV gewonnen

Ganz besonders freut es mich, dass dieses Playdate schon einige Leute zum mitmachen angeregt hat - und diese sich auch schon mit ihren Posts gemeldet haben!
Die Ergebnisse sind komplett unterschiedlich, das beeindruckt mich doch immer wieder, auch diesmal haben ganz unterschiedliche Fotografinnen auch ganz unterschiedliche Herangehensweisen und Bearbeitungen zu der Aufgabe 'A day in life'  gefunden! Das macht die Arbeit an den Playdates natürlich nochmal spannender und bunter - vielen Dank für die tollen Posts und Bilder!

Hier findet Ihr die Ergebnisse und Überlegungen von Birgit von Seh-N-Sucht

und hier die von Heidi von Nahaufnahme - Fotografie vor der Haustür

... Jetzt wird es auch langsam Zeit für unsere Ergebnisse 😬 - geplant ist zwischen den Jahren - auch ein wenig meiner Umzieherei geschuldet.

 

 

 

So schnell wollte ich dann doch nicht gleich wieder umziehen ...

So schnell wollte ich dann doch nicht gleich wieder umziehen ...

Hipstamatic App - Basel

Hipstamatic App - Basel